True Grit

Zehn Nominierungen und doch durften sich die Gebrüder Coen und ihr True Grit – Team in der Oscar-Nacht im Kodak Theatre / Los Angeles für nicht einen einzigen der begehrten Goldjungen rührselig bedanken. „Noch mal gut gegangen“ mögen sich Ethan…

Categories: Film und Co

Ten Forward Live im Cottage

Ihre neue Schlagzeugerin präsentieren die Rocker von Ten Forward zum ersten Mal im Bottroper Cottage. Im Halbdunkel rockten die Bottroper das Haus und spielten Iron Maidens Wrathchild als Zugabe mit „Pils Angel“ Teddy Donath an der Gastgitarre. Hier geht es…

Categories: Livepics

Strong Bad‘s Cool Game for Attractive People

Gut drei Jahre nach Veröffentlichung der ersten Episode des englischsprachigen Adventures „Strong Bad’s Cool Game For Attractive People“ bringt Telltalegames alle fünf Teile in einer Box raus. Besser werden diese dadurch leider nicht! Vorlage für dieses Adventure ist die amerikanische…

Categories: Digital

David Hasselhoff

Ist das noch RocknRoll? War das jemals RocknRoll? Die Antwort lautet beide Male NEIN! Knightrider Hasselhoff singt wie Alf, trifft nur nicht so häufig die Texte. Hat es trotzdem Spaß gemacht? JA, durchaus. Stimmung wie in einem Fußballstadion, Showelemente a la Hollywood –…

Categories: Livepics

Gary Moore: R.I.P.

Wieder ist die Rockmusik um eine Legende ärmer: Gary Moore starb heute morgen an seinem Urlaubsort in Spanien, wie die offizielle Seite des nordirischen Musiker bekanntgab. Der Thin Lizzy-Gitarrist wurde nur 58 Jahre. Während seiner Solokarriere hüpfte Moore fröhlich zwischen den Stilen,…

Categories: Kaleidoskop