Twelve

Es ist Springbreak in New York. Und Springbreak ist Hochsaison. Nicht nur für Partys und sexuelle Gelüste, sondern auch für Drogen. „White Mike“ (Chace Crawford) weiß, dies für sich zu nutzen: Er beliefert die Kids der Upper East Side. An…

Categories: Film und Co

Den Arsch voller Geld: Grog im Interview

RnR-Reporter: Grog, Euer neues Album scheint ein weiterer Schritt nach vorne für die Band zu sein. Die wilde Mischung aus Retro-Einflüssen und modernem High-Gain scheint perfekt zum Zeitgeist zu passen. Wie erfindet ihr Euren Sound? Grog: Ich denke nicht, dass man einen…

Categories: Interviews

Andy Brings

Andy Brings rockte mit seiner Band im Oberhausener T-Club. Mit im Gepäck die Bands Hassliebe und Planet Emily. Die RocknRoll-Reporter waren dabei. Fotos von Hassliebe Fotos von Andy Brings Für alle Fotos gilt: Copyright by Silke Brembt und Thorsten Seiffert. Jede Nutzung…

Categories: Livepics

Piranha 3D: Es gibt Blut, Baby!

Sind die-Blutreserven halbvoll oder halbleer? Daran kann man den optimistischen vom pessimistischen Regisseur unterscheiden. Alex Aja musste sich diese Frage beim Dreh von „Piranha 3D“ gar nicht erst stellen, denn seine Blutreserven waren definitiv randvoll gefüllt. Das französische Regietalent war…

Categories: Kaleidoskop

Die so fluid: The World is too big for one lifetime

„Die so fluid“ legen mit „The world is too big for one lifetime“ einen schönen Stilmix auf den Plattenteller, der sich zwischen modernem Metal und Old-schooligen Grunge einfügt. Entweder ist die Band um Bassistin, Sängerin und Stilikone Grog völlig hinter…

Categories: Musik

Deer Drive (Wii)

Passend zum Beginn der Jagdsaison eröffnet Bigben Interactive mit Deer Drive das infrarote Wii-Feuer auf Dam- und Rotwild. Für das stilechte Jagdabenteuer wird ein Flinten-Controller mitgeliefert, in dem Nunchuck und Wii-Mote Platz finden. So bekommt das Plastik-Gewehr ein griffiges Gewicht…

Categories: Digital

Fifa 11 vs. Pes 2011

Jedes Jahr die gleiche Frage: Welches Fußballspiel erklimmt den virtuellen Thron. Die Lager sind seit Jahren böse gespalten. Während Pro Evolution-Fans die mangelnde Ballphysik bei Fifa bemängeln, lachen Fifa-Zocker über die beschnittenen Lizenzen mit vielen Fake-Namen bei Pes. In diesem Jahr…

Categories: Digital

PreVerse

Zur 16. Geburtstagsfeier der GIP & Gothika Messe in der Zeche Carl kam es zu einer ganz besonderen Premiere. Am Sonntagnachmittag gab die neue Band PreVerse um Straftanz-Sänger Kai ein beachtenswertes Debüt-Konzert vor leider nur wenigen Gothic-Fans. Die RocknRoll-Reporter waren…

Categories: Livepics