Charlotte Roche: Feuchtgebiete

"Ich benutze mein Smegma wie andere ihre Parfümflakons. Mit dem Finger kurz in die Muschi getunkt und etwas Schleim hinters Ohrläppchen getupft und verrieben. Wirkt schon beim Begrüßungsküsschen Wunder." Will ich das alles von einer Frau wissen? Eindeutig nein! Trotzdem…

Categories: (Hör)Bücher, Reviews

Dominici: O3 (Part 2)

Charlie Dominici, seines Zeichens Sänger der ersten Dream Theater-Scheibe „When dream and day unite“ meldete sich 2005 mit dem ersten Teil der O3-Trilogie zurück. Was damals eher bemüht, denn genial schien, hat mit dem zweiten Teil einen deutlichen Aufschwung genommen.…

Categories: Musik

54 Stunden – ohne Toilettenpause

Das Opus ist komplett: Mit dem dritten Teil des Herr der Ringe als Hörbuch kann man sich   geschlagene 16 Stunden vergnügen. Wenn man dann noch das 80-seitige (!) Booklet, das die Tokien-Gesellschaft akribisch zusammengetragen hat, hinzunimmt, kommt man da locker…

Categories: (Hör)Bücher, Reviews

Sam & Max: Chariots of the Dog

  Ein wenig seltsam war der altbekannte Ladenbesitzer Bosco immer schon, aber dieses Mal übertreibt er es wirklich! Erst müssen Sam & Max ihren Superwaffenlieferanten mühevoll suchen und dann steckt dieser auch noch halb in einem Kuhkörper. Lecker. Das kommt…

Categories: Digital

Die Sims – Freizeit-Spaß

  Na was für ein Spaß! Ein Freizeit-Spaß sozusagen! Das Sims-Spiel wird immer größer und die Rechner immer langsamer! Wohl dem, der einen gescheiten Rechner sein Eigen nennt! Aber es gibt ja auch immer so viele schöne neue Sachen! EA-Games…

Categories: Digital

Matt Ruff: Bad Monkeys

Matt Ruff hat der Welt 1988 mit „Fool on the hill“ eines der witzigsten und gleichzeitig abgedrehtesten Bücher aller Zeiten geschenkt. Jahrelang lechzten Bücherwürmer nach mehr Stoff von Ruff, doch der ließ sie zappeln. Erst 1997 folgte mit „GAS“ das…

Categories: (Hör)Bücher, Reviews

Experience 112

Geheime Forschungsaufträge sind beim Militär ja keine Seltenheit. Seltsam wird es aber, wenn man über 30 Jahre nichts mehr von einem Forschungsteam hört. Da sollte man doch mal nach dem Rechten schauen! Was ist also passiert in dem umgebauten Supertanker,…

Categories: Digital