Bochum Total 2006

Direkt in der Bochumer City wurde wieder gerockt und wir waren dabei. Hier findet Ihr nun die verschiedenen Bildergallerien: DOG EAT DOGJESUS ON EXTASYLIV KRISTINEGODS OF BLITZZOO ARMY HEARTBREAK MOTEL LAPKO SONOKATE MOSH FANS UND CO (PART I – FREITAG)…

Categories: Livepics

Bruce Dickinson: Anthology (DVD)

Was für eine Vollbedienung: Die Bruce Dickinson-DVD „Anthology“ kommt als fettes 3er Paket daher und bietet wirklich fast alles, was man über Bruce’ Solopfade wissen muss. Im Mittelpunkt der knapp sechs Stunden stehen drei Konzertmitschnitte, die die teils sehr radikalen…

Categories: Film und Co

Eat no fish: Make it home

Viva evolution: Auf ihrem dritten Album „Make it home“ nehmen Eat no fish die Entwicklung, die ihnen schon lange zugetraut wird. Ausgereift und trotzdem zornig, variabel und mit besserem Songwriting ausgestattet füllen die Einbecker jetzt die Lücke, die nach dem…

Categories: Musik

Ten Forward: All we need is a Rocknroll Band

„All we need is a RocknRoll Band“ ist der Titel der brandneuen und ersten CD von „Ten Forward“. Die vier Ruhrpott-Rocker legen mit ihrem Debüt ein solides Stück Rock’n’Roll vor. Elf Songs haben sie in den Silberling gepackt, vom Blues über…

Categories: Musik

Nicholas Sparks: „Das Wunder eines Augenblicks“

Mit „Das Wunder eines Augenblicks“ liefert Nicholas Sparks  die Fortsetzung seines Romans „Die Nähe des Himmels“.  Seine Hauptfigur, Jeremy Marsh, der sich im ersten Buch in die Kleinstadt-Bibliothekarin Lexie verliebt hatte, steht auch hier wieder im Mittelpunkt.  Jeremy Marsh war…

Categories: (Hör)Bücher, Reviews

Fluch der Karibik: Die Legende des Jack Sparrow

Basierend auf Walt Disneys Blockbuster-Film „Fluch der Karibik“, bietet das PC Spiel „Fluch der Karibik: Die Legende des Jack Sparrow“ jede Menge rasante Action und Abenteuer innerhalb einer authentischen Szenerie mit detailgetreuen Charakteren. Die Spieler erleben die abgefahrene und ausgeflippte…

Categories: Digital

Bryan Adams beim Fanfest 2006

Der gute Bryan ließ es sich nicht nehmen zum WM-Fanfest in der Gelsenkirchener Glückaufkampfbahn zu gastieren. Vor rund 20.000 begeisterten Fans bot er mit seiner Band wieder prima Entertainment – nur ein paar Balladen könnte er langsam mal weglassen, gääähn.…

Categories: Livepics

Bernard Allison: Energized – Live in Europe

Dass sich Ruf Records nicht nur um "Young Guns" wie Aynsley Lister kümmert, sondern auch die Bluesfahne mit älteren Musikern hochhält, beweist ihr Engagement rund um Bernard Allison. Von dessen 2005er Europa-Tour gibt es nun ein energiegeladenes Live-Dokument auf DVD.…

Categories: Film und Co