Die Happy in Dortmund

Am Dienstag, 25. Oktober 2005, schlugen „Die Happy“ in Dortmund auf. Eine Fotonachlese findet Ihr HIER Copyright für alle Fotos: Silke Brembt. Verbreitung und Veröffentlichung nur nach vorheriger Absprache und Genehmigung. Thorsten SeiffertMaster Chief, Junge für alles, Fotograbenkämpfer und Textakrobat.…

Categories: Livepics

Gabba Gabba Hey – Das Ramones-Musical

Lustig und laut war es, das Ramones-Musical „Gabba Gabba Hey“ in der Zeche Carl in Essen. Einen Rückblick auf den Abend gibt es bald in der Rubrik „Buchstabensalat“. Eine Auswahl der Fotos findet Ihr schon jetzt HIER Copyright für alle…

Categories: Livepics

RnR Weihnachtstipps II

Und weiter geht's mit unseren verrückten Geschenktipps: Der USB-Vibrator: Wer auf virtuellen Computer-Sex steht, wird dieses USB-Gimmick lieben: Das USB-Vibrator-Set ist umfangreich ausgestattet und bietet für viele Gelegenheiten den richtigen "Aufsatz". Unglaublich, was es so alles gibt. Ob die Gefahr…

Categories: Kaleidoskop

„Kiss and Make up“ enthüllt nicht viel

„Ich war noch nie betrunken in meinem Leben.“ Der Autor dieses Bekenntnisses ist ein Rock-Star, man glaubt es kaum. Gene Simmons beschreibt in seiner Biographie „Kiss and Make-Up“ den Aufstieg der New Yorker Schmink-Rocker von KISS und seinen eigenen Werdegang.…

Categories: (Hör)Bücher, Reviews

FIFA 06

Fußballfeeling pur gibt es beim neuesten Sportspiel von Electronic Arts, „FIFA 06“. Es bietet eine umfassende Auswahl offizieller, lizenzierter Ligen aus der ganzen Fußballwelt mit mehr realen Vereinen, Trikots, Stadien und Spielern als je zuvor. Brandneu ist der „Managermodus“, in…

Categories: Digital

Cornelia Funke: Tintenblut

In eine Welt voll Zauber und Gefahren entführt Cornelia Funkes neuer Roman „Tintenblut“. Die Fortsetzung des internationalen Bestsellers „Tintenherz“ wurde schon lange sehnlichst erwartet. Eigentlich könnte alles so friedlich sein. Doch der Zauber von „Tintenherz“ lässt Meggie nicht los. Und…

Categories: (Hör)Bücher, Reviews