Strenge Mutter

Liebe Tante Rock, wir heißen Hannah und Lena und unsere Mutter erlaubt uns nicht, dass wir den Schüttel-Ernie kaufen dürfen, kannst Du uns helfen? Wir werden dann auch nie Musik von To… Ho… hören, das versprechen wir Dir, Hannah und…

Categories: Kaleidoskop

Steve Vai & The Breed

Steve Vai sorgte im Kölner E-Werk wieder für atemberaubende Gitarrenarbeit und Poserei ohne Ende – sehr zur Freude der Fotoaugen. Eine Auswahl der Fotos findet Ihr HIER Copyright für alle Fotos: Thorsten Seiffert. Verbreitung und Veröffentlichung nur nach vorheriger Absprache…

Categories: Livepics

Nick Hornby: A long way down (Hörbuch)

Mit Hörbüchern ist das ja so eine Sache, vor allem, wenn man zuvor das Buch gelesen hat. Wird die eigene Vorstellung einer Person schon durch die Stimme, die Tonlage, den Akzent vernichtet? Oder verheimlicht einen gar eine gekürzte Lesung sein…

Categories: (Hör)Bücher, Reviews

Bon Jovi: Have a nice day

Die Gefahr, dass Bon Jovi auf die Belanglosigkeitsstraße a la Bryan Adams abrutschen ist gebannt: Während die New Jersey-Rocker eine Zeitlang die Schmuseschiene gefahren sind, geben sie seit nun wieder mächtig Gas. Die letzte richtige Studioplatte „Bounce“ („This left feels…

Categories: Musik

Nicole da Silva feat. A.T. Urban

Nicole da Silva steht seit ihrem neunten Lebensjahr auf der Bühne und hat in der Vergangenheit u.a. als Miss Portugal und mit einigen Charthits für Furore gesorgt. Beim Stadtfest in Borken überzeugte sie mit guten Songs, toller Stimme und klasse…

Categories: Livepics