Geschafft!

Halb vier Uhr morgens war es, als die charmanten Kellnerinnen vom „Alten Rathaus“ uns vor die Tür setzten und so unser 20-jähriges Klassentreffen beendeten. Da waren immerhin noch 15 von uns übrig geblieben (und wir haben sicher zusammen ungefähr 100 Promille gehabt…)
Richtig schön voll war es den ganzen Abend, wahnsinnig viele Leute waren gekommen, sogar zum Teil von richtig weit her. Der Hauptteil des Abends ging bei mir dafür drauf, überhaupt herauszubekommen, wer wer ist, wer jetzt wo ist und was macht und wer die ganzen Leute waren, von denen ich mir sicher bin, dass die niemals mit mir Abitur gemacht haben! Ich befürchte, manche habe ich mehr als einmal nach dem Namen gefragt… (Mein Gedächtnis! Schrecklich! Ich entschuldige mich hiermit noch einmal bei allen, bei denen mir das passiert ist….) Aber ich habe einige wirklich nette Gespräche geführt, leider nicht mit allen, mit denen ich gewollt hätte (und so ist meine Neugier gar nicht richtig gestillt…) – aber dafür waren auch einfach viel zu viele Leute da. Und ich hoffe sogar, dass der ein oder andere neue Kontakt geknüpft wurde… man wird sehen…
Ach – und Heiko, falls Du dies liest – bitte schreib mir doch, wie diese Brüsseler Pralinen heißen!!!!!!

Meine Bilder des Treffens findet ihr jedenfalls hier (Link nicht mehr aktuell, daher gelöscht). Sie sind teilweise leider ganz schön verrauscht, sorry!

Und noch einmal ein „Hipp Hipp Hurra!!“ auf die fleißigen Organisatorinnen!

B.t.w: Über Kommentare freue ich mich natürlich – und dann haben auch alle Ehemaligen, die hier vorbeischauen, was davon!

Nachtrag: Weil die Frage per Mail an mich gestellt wurde: Natürlich kann jeder Ehemalige gern auch die Fotos, die er/sie mag, in höherer Auflösung haben! Einfach nur ’ne Mail schicken! Und ich packe auch gern noch die Fotos der anderen Knipser dazu – jedenfalls für den Übergang, bis es eine bessere Lösung gibt!

3 Antworten auf „Geschafft!“

  1. Hey Ho – Silke,

    ja, das war echt ein klasse Abend! Dank reger Beteiligung! Hab es zwar nur bis 2 Uhr geschafft, aber hatte trotzdem viel Spass. Klasse Bilder – die ich unbedingt haben muss – dafür schicke ich Dir gleich morgen eine CD mit meinen!

    Ich sag mal: wir sehen uns im Dezember!

    Jutta

  2. Ja, es war echt schön! Ganz wunderbar – quasi eine Party, auf der man jeden kennt – wann hat man das schon? Zumindest sind solche Partys schon etwas länger her … 🙂

    Habe zwar nur ein paar Bilder, aber die sind nett – ich schicke sie Dir°!

    Liebe Grüße

    Steffi

  3. Stimme zu, sehr nett, die ganze Baggage mal wieder zu sehen und zu plaudern. Habe selber nur ein paar Fotos gemacht, die schicke ich Dir, bzw. stelle sie in meinen Webordner zum Runterladen.
    Dank an die Organisatioren, Dein Fotowerk, allen die da waren, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.