Apropos…

Weil meine Kommentare seit einiger Zeit von Spam-Mails heimgesucht werden, habe ich (hoffentlich nur vorübergehend) die Kommentar-Funktion so gesetzt, dass ich sie erst genehmigen muss. Also nicht wundern, wenn Eure Texte nicht gleich erscheinen…

Mut oder Wahnsinn?

Ich habe es wirklich getan. Gestern. Meine Auszeit offiziell angekündigt. Eingereicht. Abnicken lassen. Ab dem 1. April 2007 werde ich den süßen Duft der Freiheit (naja, jedenfalls fast) schnuppern und ein dreiviertel Jahr lang keinen Anzeigenblatt-Journalismus mehr machen. Mein Center-Blättchen werde ich weiter betreuen, dieses Zugeständnis an meine finanzielle Situation musste ich machen, aber ansonsten bin ich nur noch mir selbst verpflichtet. Ich freue mich wie wild, habe aber gleichzeitig auch ein verdammt flaues Gefühl in der Magengegend – so eine Mischung aus Euphorie und Übelkeit. War das auch die richtige Entscheidung? Werde ich die Zeit auch wirklich für mich nutzen können? Was wird danach sein?

Egal: Wichtig ist, dass ich endlich eine Entscheidung getroffen habe, dass sich endlich wieder etwas bewegt. In welche Richtung, dass wird die Zeit zeigen…

Test-Maus

Ich treibe mich ja schon länger auf www.trnd.de herum. Die Seite ist immer wieder gut für interessante und lustige Trends oder solche, die es werden wollen. Außerdem werden hier die unterschiedlichsten Projekte durchgeführt. Und bei dem neuesten bin ich dabei! Ich werde Testmaus für Le Club des Créateurs de Beauté. Das ist ein Online-Kosmetik-Handel unter dem Dach des Otto-Versands, in dem sich verschiedene französische Designer und Modemacher zusammengeschlossen haben. In den nächsten Tagen werde ich ein Testpaket mit Produkten bekommen (angeblich im Wert von rund 430 Euro!), die ich dann allein und gemeinsam mit Freundinnen ausprobieren kann. (Aber keine Angst – wir sind keine Labormäuse. Das sind ganz normale, im Handel erhältliche Produkte…) Da bin ich ja mal neugierig. Und natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden!