Eis Eis Baby!

Ich habe ja neulich Ben&Jerry’s-Eiscreme für mich entdeckt. Das Eis kostet ein Vermögen, ist aber sowas von schweinelecker, dass ich nicht anders kann, als mich jetzt nach und nach durch alle Sorten durchzufuttern. „Karamel Sutra“ ist Schokolade- und Karamell-Eiscreme mit einem richtig dicken, klebrigen Karamell-Kern in der Mitte und kleinen Schoko-Knusperstücken im Eis. Göttlich! (Für einen Karamell-Junkie wie mich). Gerade habe ich mich in „Caramle Chew Chew“ gesetzt – Karamell-Eiskreme mit Schlieren von Karamell-Sauce und ganz vielen Schokoladenbonbons – die mit Karamell gefüllt sind.
Als nächstes versuche ich „Chocolate Therapie“: Schokoladen-Eiskcreme mit Schokokeksen und verstrudelt mit Schokopudding-Eiscreme…

Wenn ich alle Sorten durch habe werde ich nicht nur pleite, sondern auch ungefähr 1000 kg schwerer sein….

Dumme Spammer

Es bringt ja rein gar nix, zu versuchen, seinen Blog wichtig zu machen, indem man anderer Leut’s Bogs zuspammt – vor allem dann nicht, wenn man seine Pseudo-Kommentare unter Beiträge setzt, die fast ein Jahr alt sind (und natürlich habe ich die beiden sinnfreien Kommentare auch gleich gelöscht…).

Blöd, blöd, blöd, Herr D…..

Rächdschraipunk

Ich wollte ja meinen Augen nicht trauen, als ich gerade die Überschrift eines Artikels bei yahoo.de gelesen habe. Ich habe sogar extra den Text gelesen, in der Hoffnung, dass es sich dabei um ein Wortspiel handele – aber nein, offenbar ist das der Ernst desjenigen, der diese Headline verzapft hat:

yahoo.jpg

Es ist ja nicht so, dass meine Texte frei von Rechtschreibfehlern sind, nun wirklich nicht – aber DAS ist doch wirklich oberpeinlich…. Und so steht das dort nun schon seit Samstag, wie ich eben festgestellt habe!

Merken

Idioten-Test

Jetzt habe ich es endlich schriftlich:

(Klickt auf das Bild, um es selbst auszuprobieren – ist wirklich nett. Und wer mir davon berichtet, dem verrate ich auch, wieviele Versuche ich gebraucht habe…)

Schöner Schein

Auch wenn natürlich in erster Linie kommerzielle Interessen dahinter stecken, finde ich diese Kampagne von Dove wirklich toll:

https://www.youtube.com/watch?v=KF5aVNmVpys

Und das nicht nur, weil hier der schöne Schein der Modebranche mal wieder vorgeführt wird, sondern auch wegen dieser schönen Vorführung, was man mit einem Bildbearbeitungsprogramm so alles anstellen kann (wenn man’s kann…)

Erkennen Sie die Melodie?

Lustiges Melodien-Raten ist auf  http://setto.de/ angesagt. Ich habe mich gleich auf das Serien-Quiz gestürzt – und bin ziemlich verkackt. 29 Melodien gibt es und zu jeder muss man den richtigen Serientitel aufschreiben. Viele kamen mir bekannt vor, bei einigen brauchte ich nur ein paar Takte, aber im Ganzen habe ich echt nicht viele erkannt. Leider gibt es keine Auflösung, darum weiß ich auch nicht, welche Kleinodien dabei waren. Außerdem gibt auf der Seite noch zwei Quizrunden mit Film-Melodien und ein Quiz für Spiel-Melodien. Letzteres werde ich mir verkneifen, dafür daddel ich dann doch nicht genug, aber an die Filmmelodien wage ich mich gleich mal dran.