Telefonterror-Update

Tele 2 und arcor haben sich inzwischen telefonisch gemeldet und werden mich auch aus den Listen streichen. Jetzt bin ich mal gespannt. Aber egal – ein wenig Genugtuung hat es mir wenigstens gebracht. Ab Dienstag bin ich dann Kundin bei „Alice“. Mal sehen, ob das alles klappt – immerhin ist es der 06.06.06…. 😉

Tod allen Telefonwerbern!

Ihr kennt das sicher: Da sitzt man gerade beim Abendbrot oder ist sonst wie nett beschäftigt und das Telefon klingelt. Neugierig geht man dran – und hat so einen nervigen Telefonwerber an der Strippe! Ist mir neulich wieder passiert. Der Mann von Arcor hat wortlos – und damit sogar ohne jede Entschuldigung – aufgelegt, währemd ich ihn noch darauf hinwies, dass ich bereits mehrfach um Löschung aus sämtlichen Listen gebeten hätte und keinen Wert auf seinen Anruf legen würde. Jetzt habe ich den Telefonwerbern den Krieg erklärt! „Tod allen Telefonwerbern!“ weiterlesen