rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Samstag Dezember 16, 2017
Home  //  REPORTS  //  Konzerte  //  Kiss-Party:Gewinnspiel!

Kiss-Party:Gewinnspiel!

Kiss-Fans können sich im Moment vor News und Veranstaltungen kaum retten. Neue CDs (Kritiken gibt es HIER und HIER), Live-Konzerte (Ace-Fotos HIER) und auch der Kissfanclub hat wieder einiges in Petto: So wird am Samstag, 6. März, im Kraftwerk der Turbinenhalle, Im Lipperfeld 23, in Oberhausen eine sogenannte Warm-Up-Party stattfinden. Es wird natürlich schon mal für die Kiss-Tour im Sommer vorgewärmt. Los gehtes um 19.30 Uhr, Einlass ist um 18 Uhr. Das Programm ist wieder üppig: So wird mit BULLETPROOF eine Paul Stanley-Tributetruppe antreten, während PHÖNIX RISING aus Mönchengladbach ebenfalls den weg für die wohl beste deutsche Kiss-Tribute-Band KISSIN´ TIME (Fotos HIER) ebnen wird. Dazu gibt es wie immer KISS-Merchandise und eine dicke KISS-Party. Tickets kosten 16 Euro an der Abendkasse, im Vorverkauf sogar nur 10 Euro.
Tickets für dieses Event können beim Kissfanclub zum Preis von 10 Euro bestellt werden! Nach Erhalt der Ticketbezahlung gibt es eine Online Nummer (Voucher)! Mit diesen Vouchern kommt man an der Tageskasse rein. Ticketbestellungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Bitte bei der Ticketbestellung Namen und Adresse angeben.
Am 1. Juni (Tag des Kiss-Konzertes in Oberhausen) wird es dann ebenfalls ein Kiss-Fantreffen in der Turbinenhalle Oberhausen geben. Wie auch schon 2008 erwartet den Kissfan dort wieder eine fette Party, bei der man sich mit anderen Fans auf das große Konzert am Abend einstimmen kann. Außerdem werden wieder Internationale "Kiss-Dealer" vor Ort sein. Die Party findet am 1.Juni in derTurbinenhalle in Oberhausen von 12 bis 18 Uhr statt, Tickets gibt es für 3 Euro an der Tageskasse.

ACHTUNG: Wir verlosen 2x2 Freikarten für die Kiss-Party am 6. März. Wer gewinnen will, schreibt bis zum 24. Februar eine Email mit der Betreffzeile "KISSPARTY" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam geschützt. Zur Anzeige muss Javascript aktiviert sein. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam geschützt. Zur Anzeige muss Javascript aktiviert sein. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam geschützt. Zur Anzeige muss Javascript aktiviert sein. Wir benötigen Eure komplette Adresse und, ganz wichtig, ein bis zwei nette Sätze, warum Ihr den Preis gewinnen wollt. Dieser Zusatz ist Bedingung für die Teilnahme. Mehrfach-Einsendungen und Einsendungen von Gewinnspiel-Robotern werden sofort ausgeschlossen. Unter allen richtigen Einsendungen werden die Preise ausgelost. Eine Barauszahlung ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Share on Facebook

Konzert-Tipps

Translate