rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Samstag Dezember 16, 2017
Home  //  REPORTS  //  Konzerte  //  Eier mit Speck und Musik!

Eier mit Speck und Musik!

Eier mit Speck! Wenn der Name Programm ist, kann schon mal nicht viel schief gehen. Das dachten sich zumindest die Veranstalter, als sie 2006 zum ersten Mal das Eier mit Speck Festival ins Leben riefen. Jeden morgen pünktlich um 12 Uhr gibt's die besagten Zutaten inklusive Kaffee als Frühstück für die Festivalbesucher – kostenlos versteht sich. Und auch wenn der ein oder andere Viersener sich mit diesem ganzen Krawall und Remmidemmi nicht so recht anfreunden konnte, geht das Festival dieses Jahr immerhin in die dritte Runde. Ganz zur Freude der rund 3000 Besucher, die sich das Gemisch aus Rock, Ska, Metal, Pop und Reggae nicht entgehen lassen. „Wir sind kein Genre-Festival, bei dem nur eine 'Sorte' Menschen aufläuft. Ganz im Gegenteil. Wir lieben es, wenn Leute unterschiedlichster Herkunft und mit den unterschiedlichsten Interessen zusammen feiern und sich ganz einfach 'n nettes Wochenende machen.“ so die Veranstalter. Also wer hier nix findet was ihm gefällt, der hat wohl auch nicht gesucht.

FACTS:
Preis: 3 Tage 34 Euro im Vorverkauf
Ort: 41747 Viersen
Website: www.eiermitspeck.de

PROGRAMM:

Clawfinger, Knorkator, Sondaschule, Beatplanet, Trustgame, Großstadtgeflüster, Custard Pies, Beat!Beat!Beat!, Riverside, Crimes of Passion, Dawsons Crack, Keith Caputo, Götz Widmann, Raggabund, 5Bugs, My Baby Wants To Eat Your Pussy, Custard Pies, Engo, The Shanes, Kapelle Petra, Danger!Beuys, Chief Rockhead

Share on Facebook

Konzert-Tipps

Translate