rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Samstag Juni 23, 2018
Home  //  REPORTS  //  Konzerte  //  Angra & Geoff Tate im Turock

Angra & Geoff Tate im Turock

Picture

Das nennt man mal eine Vollbedienung: Am Donnerstag, 19. April, spielen die famosen brasilianischen Power-Metaller von Angra im Turock und, was sie im Gepäck haben, verdient die Bezeichnung "grandios". Geoff Tate's Operation Mindcrime (Foto oben) werden nämlich mit auf der Tour sein und die Band des ehemaligen Queensryche-Masterminds spielt nicht weniger, als die Göttergabe "Operation Mindcrime" am Stück und in Gänze. Wer so eine Supportband hat, muss schon ganz schön dicke Eier haben.

Und das haben Angra um den "neuen" (seit 2013) Sänger Fabio Lione offenbar. Sie präsentieren ihr aktuelles Album "Omni". Doch nicht genug, dass diese beiden Bands den Power- und Progmetalfans die Freudentränen aus den Augenwinkeln rocken wollen, "Halycon Way" und "Ravenscry" eröffnen den Abend im Esseber Turock pünktlich um 19.15 Uhr. 

Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen & www.eventim.de sowie an der Abendkasse und kosten 26 Euro. 

Konzert-Tipps

Translate