rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Dienstag Oktober 24, 2017
Home  //  REPORTS  //  Konzerte  //  Nikolaut: Gitarren statt Geschenke

Nikolaut: Gitarren statt Geschenke

Picture

Stille Nacht war gestern. Die Nikoläuse laden am Samstag, 9. Dezember, zum siebten Mal zum noisy Winterrockfestival in Oberhausens kultigstem Tempel ein und bescheren den Freunden des guten Rocks ein erstklassiges Line-Up. Die Hardrock-Speed-Granaten Nitrovolt sowie Souldrinker um Rockröhre Iris Boanta, V8 Wankers und Nitrogods erobern den Kulttempel. Als Headliner stehen die Dänen Supercharger auf der Bühne.

 

Souldrinker und Nitrogods sorgten bereits 2014 beim Nikolaut für die ultimative, dreckige Rocksause und sind immer gern gesehene Gäste. Die Skandinavier Supercharger bewiesen schon im Vorprogramm von Nashville Pussy, dass sie es live drauf haben und spielten in diesem Sommer auf dem For Evigt Rock Festival mit der
crème de la crème des dänischen Rocks, wie D-A-D und Sort Sol. Für einen Komplettabriss dürfte somit gesorgt sein.

 

Also lasset die Amps erklingen! Einlass ist um 18.30 Uhr. Ab 19.15 Uhr wird gerockt. HIER gibt es Hardtickets für 22,50 Euro. Wer die elektronische Variante bevorzugt, die gibt es HIER. Selbstverständlich gibt es auch Karten bei allen WAZ-Leserläden in Mülheim, Essen, Duisburg und Oberhausen. Noch Fragen? Mehr Infos gibt es unter www.nikolaut.de

Share on Facebook

Konzert-Tipps

Translate