rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Montag Dezember 11, 2017
Home  //  REPORTS  //  Konzerte  //  Steve Stevens in der Zeche

Steve Stevens in der Zeche

SS Euro Tour - kleinGrammy-Gewinner, Gitarrist, Songwriter und Komponist: Steve Stevens lädt zu einem unvergesslichen und einmaligen Abend in Bochum am Sonntag, 9. April, ein Stevens, einer der innovativsten Gitarristen, den die 80er Jahre Rock Szene hervorgebracht hat, ist vor allem bekannt durch seine 30-jährige musikalische Partnerschaft mit Billy Idol, seine Arbeit an Michael Jackson's "Dirty Diana" und den Gewinn eines Grammys für den Titelsong des Blockbusters Top Gun.

Steve Stevens verbindet Elemente des Rock, des Jazz und des Flamenco. Eines seiner Markenzeichen ist die Verwendung spezieller Effekte, besonders der Ray-Gun-Effekt, der u. a. in „Rebel Yell“ oder bei „Dirty Diana“ zu hören ist.
Musikgrössen wie der Gitarrist Ben Woods, Bassist Uriah Duffy (Whitesnake), Schlagzeuger Michael Bennett (Slash, Stevie Wonder, Bruno Mars) und Sänger und Keyboarder Franky Perez (Apocalyptica) werden ihn auf dieser Tour begleiten und frischen Wind in seine beliebten Songs bringen.

Neben "Pistolero" und "Top Gun Anthem" wird Stevens auch Songs seiner Solo Alben "Flamenco a Go Go" und "Memory Crash" sowie seine Hits mit Billy Idol "Rebell Yell" und "White Wedding" und andere performen.

 

Im Vorprogramm zaubert Ozzy-Gitarrist Gus G. (Foto unten). Tickets gibt es HIER!

 

ACHTUNG:

 

Die Veranstaltung wurde aufgrund der Insolvenz des Veranstalters Killpop Events GmbH in der Matrix abgesagt und in die Zeche Bochum verlegt. Die Tickets für diese Veranstaltung in der Matrix sind ungültig und berechtigen nicht zum Einlass des Konzertes in der Zeche Bochum. Käufer der Tickets für die Matrix können ihren Anspruch zur Insolvenztabelle direkt beim Insolvenzverwalter Kanzlei Klepper & Partner unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

Kulanzticket des Tourveranstalters MFP Concerts GmbH & CoKG:: 
MFP Concerts bietet allen Käufern, die Tickets bei Eventim oder AD Ticket erworben haben ein Kulanzticket für das Konzert in der Zeche an um den Fans entgegen zu kommen. Informationen unter: https://mfpconcerts.com/konzerte/416-steve_stevens_kulanzticket

 

Picture

Share on Facebook

Konzert-Tipps

Translate