rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Samstag Dezember 16, 2017
Home  //  REPORTS  //  Konzerte  //  Tarja rockt live

Tarja rockt live

Tarja Colours In The Dark press pictures photo credit Eugenio Mazzingh 4

 

Ex-Nightwish Chanteuse Tarja (Photo-Credit: Eugenio Mazzing)  kommt nach Dortmund. Die hochproduktive Finnin stellt am Mittwoch, 23. Oktober, im FZW auf der Ritterstraße ihre aktuelle CD „Colours In The Dark" vor. Während die Sopranistin im vergangenen Jahr noch sanfteren Tönen den Vorzug gab, bedient sie sich bei den zehn symphonischen Heavy-Rock-Songs des von Tim Palmer (Pearl Jam, U2) gemixten/gemasterten Tonträgers in erster Linie der härteren Gangart.

Auf „Colours In The Dark" verleiht Tarja der düsteren Aura ihrer Songs durch opulente Chor- und Orchesterarrangements Farbe. Fans von Nightwish wird das besonders freuen, ist diese Tour doch die zum ersten Rockalbum seit den mehrfach mit Platin prämierten Longplayern „My Winterstorm" (2007) und „What Lies Beneath" (2010). Einlass ist am 23.10. 2013 um 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr. Tickets kosten 33 Euro zzgl. Gebühren. Mehr Infos gibt es HIER!

Share on Facebook

Konzert-Tipps

Translate