rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Dienstag Oktober 24, 2017
Home  //  REPORTS  //  Konzerte  //  Fotos: Turock Open Air

Fotos: Turock Open Air

Powerwolf-148320 Fotor Collage

 

Mit einem Hardrock und Metal-Line Up, das woanders locker für 45 Euro Eintritt gereicht hätte, trumpft das Turock Open Air in diesem Jahr auf und lässt das zeitgleich stattfindende Essen Original alt aussehen.

Da galt Annemarie Eilfeld als einer der Hauptacts. Zur Erinnerung: Die Gute schied im Jahr 2009 mit viel Zoff im Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" aus. Kaum der breiten Masse bekannte "Superstars", dafür mit "Powerwolf" aber die Nummer eins der deutschen Album-Charts wurde am Rande der Essener City feilgeboten. Die wahren Gewinner aber sind die vielen Fans, die "umsonst und draußen" eine Menge erleben dürfen.

Wir haben uns umgeschaut und zeigen Euch Ausgewähltes von folgenden Bands:

POWERWOLF

MUSTASCH

ORDEN OGAN

FANS UND CO

Für alle Fotos gilt: Copyright by Thorsten Seiffert. Jede Nutzung nur nach vorheriger Genehmigung!

STEELWING

HELL

GRAND MAGUS

Für alle Fotos gilt: Copyright by Sara Holz. Jede Nutzung nur nach vorheriger Genehmigung!

Share on Facebook

Konzert-Tipps

Translate