rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Montag Dezember 11, 2017
Home  //  REPORTS  //  Konzerte  //  Millencolin im FZW

Millencolin im FZW

 

So richtig dicke is der Konzert-Kalender der schwedischen Pop-Punker "Millencolin" für 2013  nicht. Schließlich gab es mit "Machine 15" auch das letzte reguläre Studioalbum im Jahr 2008. Immerhin: 2012 wurde mit "The Melancholy Connection" dann eine Sammlung aus B-Seiten (seit dem Album "Pennybridge Pioneers") inklusive zwei neuer Songs ("Carry you" und "Out from Nowhere") auf den Markt gebracht. Grund genug also, sich die schwedischen Skatepunk-Veteranen doch (auch noch mal) live anzusehen. 

Neben München, Berlin und Hamburg sind Nikola Sarcevic (Gesang, Bass), Erik Ohlsson (Gitarre), Mathias Färm (Gitarre) und Fredrik Larzon (Schlagzeug) glücklicherweise denn auch im Ruhrgebiet zu Gast. Am Donnerstag, 25. April, präsentiert Visions Magazin die Band im Dortmunder FZW. Der Einlass beginnt um 18,30 Uhr, los geht es dann um 19.30 Uhr. Als Vorband ist KMPFSPRT geladen. Kosten tut der Abend 24 Euro zuzüglich Gebühren.

Share on Facebook

Konzert-Tipps

Translate