rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Montag Dezember 11, 2017
Home  //  REPORTS  //  Konzerte  //  Block´n´Roll in Essen

Block´n´Roll in Essen

Seine Jugend hat er mit dem Erlernen aller greifbaren Instrumente verbracht und heut ist es oft tagelang damit beschäftigt, seinen Bartwuchs unter Kontrolle zu bringen. Etwas speziell scheint Matthias Schrei schon zu sein, doch wen wundert es, wo der Berliner doch als „Blockflöte des Todes“ deutsche Bühnen rockt.

Ein „unscheinbarer Schmutzfleck auf der Picknickdecke moderner Rockmusik, ein Krümel im Brotkasten des Elektropop“, vielleicht auch nur ein einfacher Singer/Songwriter mit Gitarre, Blockflöte und Begleitband?

Wer und was die „Blockflöte des Todes“ auch immer ist, zu sehen und zu hören gibt es sie am Donnerstag, 28. Februar, 19 Uhr in der Weststadthalle Essen, Thea-Leymann-Straße 23.

Share on Facebook

Konzert-Tipps

Translate