rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Montag Dezember 11, 2017
Home  //  REPORTS  //  Konzerte  //  Open Air @ X-Herford

Open Air @ X-Herford

Nach Sommer und Draußen-Festivals ists in diesen Tagen wohl noch keinem so richtig. Doch zu weit hinaus schieben sollte man seine Planungen dennoch nicht, vor allem nicht für die ganz dicken Dinger unter den Konzert-Marathons.

Da gehört das Open Air im Herforder "X" zwar (noch) nicht dazu, aber bei dem unbescheidenen Motto "All killer, no filler!" müssen wir einfach schon mal einen Blick auf die Running Order werfen. Und: Der Veranstalter lügt keinesfalls, wenn er behauptet, damit alles andere als einen Kindergeburtstag auf die Beine zu stellen. "Ostwestfalens 1. Metal Open Air" schickt keine geringeren Größen als Slayer und Bullet for my Valentine (Foto: Thorsten Seiffert/Rocknroll-Reporter) etwa auf die Bühne. Ebenfalls für den "X"-Kader nominiert sind Killswitch Engage, Trivium, As I Lay Dying und Anthrax. Fear Factory, Devil Driver, Whitechapel und While She Sleeps machen die Sommer-Veranstaltung schließlich rund.

Fazit: Den Sonntag, 18. August, wenigstens schon mal rot im Kalender markieren. Und wer sich seine Karten für das Open Air @ X-Herford (Bünder Straße 82-86, Herford) sofort sichern will: für 38 Euro zzgl. Gebühren sind diese bereits an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich. Start der Veranstaltung ist bereits um 11 Uhr; ab 10 Uhr kann man sich seinen Platz in den ersten Reihen sichern.

Mehr Infos unter www.x-herford.de .

 

Share on Facebook

Konzert-Tipps

Translate