rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Samstag Oktober 21, 2017
Home  //  REPORTS  //  Konzerte  //  Donots mit Frank Turner in Münster

Donots mit Frank Turner in Münster

"Nichts zu tun", so nannte sich übersetzt eine Rock-Formation aus dem nordrhein-westfälischen Ibbenbüren bei ihrer Gründung 1993, und ahnte damals sicher nicht, wieviel Arbeit ihr rund 20 Jahre später noch bevorstehen würde. Die "Donots" sind längst oben angekommen und der Terminkalender ist prall gefüllt. So tourt die Band derzeit mal wieder durch Deutschland und 2013 auch die Staaten. "Wake the dogs" ist das Projekt überschrieben, gleichzeitig auch Titel des aktuellen Albums. Am kommenden Samstag, 15. Dezember, gibt´s einen Gig in der Messe+Congress Centrum Halle Münsterland, Albersloher Weg 32. Nicht irgendein Auftritt, schließlich ist Münster die Wahlheimat von Ingo und Guido Knollmann, Alex Siedenbiegel, Jan-Dirk Poggemann sowie Eike Herwig.

Ab 19.30 Uhr ist dann zunächst ein weiterer fetter Act dafür zuständig, das Publikum in Stimmung zu bringen: Mit Frank Turner, längst über den Geheimtipp-Status hinaus gewachsen, haben die Donots gemeinsam "So long" aufgenommen und wollten ihn dann auch live dabei haben. Den Rocknroll-Reportern hat der britische Vollblutmusiker, der seine Band The Sleeping Souls mitbringt, erst kürzlich ein Interview gegeben. HIER nachzulesen.

Mehr Donots HIER

Mehr Frank Turner HIER

Share on Facebook

Konzert-Tipps

Translate