rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Samstag Dezember 16, 2017
Home  //  REPORTS  //  Konzerte  //  Kotzen mit Markk13 in Unna

Kotzen mit Markk13 in Unna

kotzen

 

Das wird ein Fest: Ausnahmegitarrist Richie Kotzen (u.a. Ex-Poison, Ex-Mr. Big) kommt für einen spärlichen NRW-Gig nicht nach Köln, Oberhausen oder Bochum, nein nach ... Unna. Klingt komisch, ist aber so. Gitarrist unnd Sänger Richie Kotzen ist ein faszinierender Musiker. Der US-Amerikaner mit dem für Menschen im deutschsprachigen Raum etwas gewöhnungsbedürftigen Namen gehört sicherlich zu den versiertesten und vielseitigsten Rock-Gitarristen der Gegenwart. Er ist kein riner Rocker, sondern Kotzen lässt sich auch von anderen musikalischen Stilen wie etwa Soul, Blues, Funk und Jazz beeinflussen.
Sein letztes Album "24 Hours" ist eine Offenbarung für alle, die mit funkigem Blues-Rock was anfangen können, live gilt Richie Kotzen unangefochten als absolut brillant und authentisch. Ein (älteres) Interview mit Richier findet Ihr übrigens HIER

Zur Verstärkung hat sich der Flitzefinger die Live-Giganten von Markk13 ins Boot geholt, eine prima Wahl, ist doch zu erwarten, dass sie mit ihrer Mischung aus Rotz-, Sleaze und Glam das Publikum vor Richie auf eine gescheite Betriebstemperatur bringen können. MARKK 13 Rock N Roll Reporter

Gespielt wird am Dienstag, 27. November, ab 20 Uhr im Kühlschiff in der Lindenbrauerei, Rio-Reiser-Weg 1, in Unna. Die Tickets kosten 20 Euro im Vorverkauf und 25 an der Abendkasse. Kaufen kann man sie HIER!

Share on Facebook

Konzert-Tipps

Translate