rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Dienstag Oktober 24, 2017
Home  //  REPORTS  //  Konzerte  //  Kiss/Mötley Crüe (Party) in Oberhausen

Kiss/Mötley Crüe (Party) in Oberhausen

Kiss sind in den USA mit Mötley Crüe auf großer Tour. Da liegt es für den Kiss Fanclub-Deutschland nahe, am Samstag, 10. November, die Tour in Oberhausen mit ener fetten Party zu zelebrieren. Geboten wird dabei wieder vor allem für Kiss (und Mötley-Fans) eine ganze Menge. Als Special Guest dabei ist zum Beispiel der Ex-Sänger von MÖTLEY CRÜE John Corabi, der einst den verwaisten Platz am Mikro einnahm und trotz einiger grandioser Momente mit Mötley (Uncle Jack, Hooligan) dann wieder von Vince Neil ersetzt wurde. Mit Corabi hatte sich der Sound der Band einfach zu sehr verändert, so dass der kommerzielle Erfolg weitestgehend ausblieb. Bei der Party im Oberhausener T-Club @ Turbinenhalle, Im Lipperfeld 23, 46047 Oberhausen wird John Corabi  ein Unplugged-Konzert spielen, mit der KISS Tribute Band KISS ON THE ROCKS auf die Bühne gehen und eine Autogrammstunde geben. 

Doch selbst das ist noch nicht alles, was an diesem Abend auf der Bühne passieren wird. Auch Andy Brings (Foto rechts) gibt sich ein Stelldichein und performed Ramones-Songs auf seiner Akkustik-Klampfe.

Dazu gibt es wieder eine ganze Menge Merch an vielen Ständen rund um die Themen Kiss und Mötley Crüe.

Tickets zum Sonderpreis gibt es für dieses Event wieder beim KISS Fan Club Germany!

 

 

Share on Facebook

Konzert-Tipps

Translate