rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Montag Oktober 23, 2017
Home  //  REPORTS  //  Konzerte  //  The return of Kissin' Time in Oberhausen

The return of Kissin' Time in Oberhausen

 
Pflichttermin für alle, die KISS-Fans sind, es einmal waren oder wieder werden möchten: Mit ihrer spektakulären Show inklusive Pyros, brennender Gitarre, Feuerspucken und Blut kommt die Tribute-Band Kissin' Time zurück - und zwar in die Turbinenhalle, Im Lipperfeld 23, in Oberhausen.

Und das ist am Samstag, 16. Juni, noch nicht alles: Dank der Unterstützung von Psycholove, Phönix Rising und einem Angebot an KISS-Merch erwartet die Besucher eine fette Rock-Party.

Die 1998 in Mönchengladbach gegründete Metal-Band Phönix Rising war bereits Vorband bei Bonfire, U.D.O. oder etwa Krokus.
Unter der Regie von Andy Brings (Ex Sodom/The Traceelords) und dem Titel "Hardcore Rock´n´Roll" veröffentlichte Psycholove gerade zehn frische Songs, welche die Bang gewiss gern in ihrer Heimat präsentiert.


Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Die Tickets (14 Euro) sind erhältlich über www.turbinenhalle-tickets.de oder www.kissfanclub.de oder an der Abendkasse (18 Euro). Der Einlass beginnt am 16. Juni um 18 Uhr, Beginn ist um 19.30 Uhr.

Weitere Infos zu Kissin' Time unter www.kissin-time.de ! Mehr zur Party unter http://www.kissfanclub.de/kissparty2012ob.htm !

 
Share  
Share on Facebook

Konzert-Tipps

Translate