rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Montag Dezember 11, 2017
Home  //  REPORTS  //  Konzerte  //  Die Happy im FZW

Die Happy im FZW



Vier große Herzen schlagen in der "Red Box" - und zwar die von Power-Rockerin Marta Jandová, Gitarrist Thorsten Mewes, Bassist Ralph Rieker und Schlagzeuger Jürgen Stiehle.

Mit ihrem letzten Studioalbum hat "Die Happy" die Bühnen der Republik bereits anständig gerockt, im Februar sogar in der Heimat ihr 1.000 Konzert gespielt.


In den Wochen danach haben die Vier dann erst einmal ordentlich Energie getankt, sind durch die Welt gejettet, haben sich diversen eigenen Projekten gewidmet, auch beim Frühjahrsputz verausgabt und gemeinsam bei der Echo-Verleihung abgeschossen.



Bevor es nun aber direkt in den Festivalsommer geht und die Ulmer Combo voraussichtlich im Herbst wieder eine neue Platte auf den Markt wirft, zieht es sie noch einmal im Dortmunder FZW auf die Bühne. Am Donnerstag, 10. Mai, 20 Uhr fegt der rockende Vierer mit charismatischer Frontfrau durch das Freizeitzentrum der deutschen Fußballhauptstadt. Der Einlass beginnt um 19 Uhr; Karten dazu kosten im Vorverkauf 20 Euro zuzüglich der üblichen Gebühren. Mehr Infos dazu gibt es auf www.fzw.de/programm/die-happy .

 
Share
Share on Facebook

Konzert-Tipps

Translate