rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Samstag Dezember 16, 2017
Home  //  REPORTS  //  Konzerte  //  Das Ende einer Legende: Judas Priest auf Tour

Das Ende einer Legende: Judas Priest auf Tour

Abschiedstour - das klingt gut und lässt zumeist die Kassen klingeln. Nur wenige Bands schaffen es aber letztlich wirklich Abschied zu nehmen. Judas Priest, mit Iron Maiden eine der letzten großen Bastionen des 80er Heavy Metals beteuern jedoch, dass sie es wirklich ernst meinen mit dem Schlussakt. Die Rocker um Sänger Rob Halford wollen sich auf ihrem Zenit verabschieden - nach fast 40 Jahre. In diesem Jahr macht die Band, deren Gründungsmitglied K.K. Downing schon vor Tourstart abhanden gekommen ist, in neuer und wohl finaler Besetzung mit Gitarrist Richie Faulkner Halt in Düsseldorf. Am Tag der Arbeit, 1. Mai, kommt die britische Heavy Metal-Legende zum letzten Mal in die Mitsubishi Electric Halle - mit dabei die legendären Thin Lizzy im Vorprogramm.
Die „Epitaph“- Show wird Songs aus der gesamten Laufbahn von Judas Priestumfassen, sowie einiger, die noch nie Live gespielt worden sind. Und natürlich werden alle Klassiker gespielt. Das macht man schließlich so, wenn man schon einmal die Abschiedsglocke läutet.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter der Rufnummer 01805 - 22 88 20 (0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42€/Min aus dem dt. Mobilfunk). Karten online unter www.handwerker-promotion.de
Share on Facebook

Konzert-Tipps

Translate