rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Montag Dezember 11, 2017
Home  //  REPORTS  //  Konzerte  //  Jennifer Rostock live

Jennifer Rostock live


Zum wiederholten Mal stellte sich Jennifer Rostock jüngst dem Voting einer Deutschland-Jury, nämlich beim Bundesvision Song Contest, dort, wo die Band sich 2008 eine breite Bekanntheit erspielte.
Damals, nur ein Jahr nach ihrer Gründung, gab es für die überraschenden Indie-Rocker den ordentlichen fünften Rang, drei Jahre später reichte es immerhin noch zu Platz Acht.
Sicherlich kein Signal für Abstieg, sondern vielmehr Zeichen der Kontinuität und dafür, dass Jennifer Weist (Gesang), Johannes „Joe“ Walter (Keyboard), Alex Voigt (Gitarre), Christoph Deckert (Bass) und Christopher „Baku“ Kohl (Schlagzeug) ihren Platz in der Musikszene und damit natürlich auch eine feste Fangemeinde gefunden haben.
So brauchen die Berliner vor leeren Hallen keine Furcht haben, wenn sie ihr in New Jersey aufgenommenes drittes Studioalbum "Mit Haut und Haar" live präsentieren. Unter anderem kommt die Band am Donnerstag, 10. November, in die Matrix Bochum sowie am Mittwoch, 16. November, in die Essigfabrik Köln. Einlass ist jeweils um 19 Uhr; Beginn um 20 Uhr. Karten kosten im Vorverkauf 19 Euro zzgl. Gebühren. Begleitet wird Jennifer Rostock auf der Tour von "Ich kann fliegen".

 
Share
Share on Facebook

Konzert-Tipps

Translate