rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Freitag Oktober 20, 2017
Home  //  REPORTS  //  Konzerte  //  Bon Jovi: Superhelden in Düsseldorf

Bon Jovi: Superhelden in Düsseldorf



Bon Jovi ist schlicht und ergreifend eine, wenn nicht die größte Rockband des Planten. Im Rahmen ihrer Open Air Tour 2011 machen Jon Bon Jovi & Co. auch in Düsseldorf Station: Am 13. Juli spielen sie in der ESPRIT arena. Bereits im Mai 2006 hatten sie der Arena einen Besuch abgestattet und dort rund 50.000 Fans begeistert. Bon Jovi ist eine Band der Superlative: über 120 Millionen verkaufte Tonträger weltweit, gute 2.600 Live-Shows in mehr als 50 Ländern mit 34 Millionen Konzertbesuchern. Gerade erst hat sie ihre Tour von 2010 mit Konzerten in Spanien, Japan, Neuseeland und Australien beendet, da meldet sich die legendäre Gruppe mit neuen Tour-Terminen in Europa, den USA und Kanada zurück. "Bon Jovi ist wohl eine der bedeutendsten Rock-Bands unserer Zeit. Dass die Band nach ihrem Konzert am 13. Mai 2006 wieder ein Gastspiel in unserer Arena gibt, ist für uns eine große Auszeichnung. Wir werden ihr hier in Düsseldorf wieder ein guter Gastgeber sein", verspricht Jörg Mitze, Geschäftsführer von DüsseldorfCongress.
Eintrittskarten gibt es ab 46 Euro plus Vorverkaufsgebühren. Tickets können unter der Ticket-Hotline 0180.5644332 (Euro 0,14/Minute) und online bei d:ticket bestellt werden.

Weiterer Termin: 16. Juli, Mannheim, Maimarktgelände im, Maimarktgelände


Read more about Bon Jovi Tour 2011: Bon Jovi Tickets für München, Düsseldorf und Mannheim ab heute erhältlich : Topnews by www.topnews.de

Samstag, 16. Juli 2011, Mannheim, Maimarktgelände


Read more about Bon Jovi Tour 2011: Bon Jovi Tickets für München, Düsseldorf und Mannheim ab heute erhältlich : Topnews by www.topnews.de

Share on Facebook

Konzert-Tipps

Translate