rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Samstag Dezember 16, 2017
Home  //  REPORTS  //  Konzerte  //  Kiss-Party: Genes Van kommt auch!

Kiss-Party: Genes Van kommt auch!


Am 1. Juni (Tag des Kiss-Konzertes in Oberhausen) wird es wieder ein Kiss-Fantreffen in der Turbinenhalle Oberhausen geben. Wie auch schon 2008 erwartet den Kissfan dort eine fette Party, bei der man sich mit anderen Fans auf das große Konzert am Abend einstimmen kann. Außerdem werden wieder Internationale "Kiss-Dealer" vor Ort sein. Die Party findet am 1.Juni in derTurbinenhalle in Oberhausen von 12 bis 18 Uhr statt, Tickets gibt es für 3 Euro an der Tageskasse. Veranstalter ist der Kiss Fan Club Deutschland. Außerdem werden wieder Internationale KISS Dealer vor Ort sein!
am Dienstag dem 01. Juni in Oberhausen das  Nachdem die Support Band "Five and the Red One"  ihre Zusage für eine Autogrammstunde gegeben haben, und Gene Simmons seine Crew mit Verkaufsstand und Gene Simmons
Bass-Van vorbei schicken wird, darf man  sich über weitere Überraschungen
nicht wundern...
Klar, dass es den ganzen Tag Kiss-Musik geben wird. Auch kann man ein Meet & Greet gewinnen.
Getränke gibt es zum Sonderpreis (Bier 0,3l=2,50  €uro)!

 
Weitere Informationen dazu gibt es auf http://www.kissfanclub.de/2010expo.htm

Share on Facebook

Konzert-Tipps

Translate