rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Donnerstag April 26, 2018
Home  //  REPORTS  //  FILM  //  KINO  //  "Hunting Party" - Karten und Plakate zu gewinnen!

"Hunting Party" - Karten und Plakate zu gewinnen!

HUNTING PARTY -

Wenn der Jäger zum Gejagten wird

 

„Im Krieg sind oft das, was man
sieht und das, was wirklich
passiert ist, zwei sehr unterschiedliche
Dinge.“

 

Sie sind Kriegsberichterstatter auf der Suche nach der Story ihres Lebens. Hierfür würden sie alles geben und jedes Risiko eingehen.
Denn auf diese Story wartet die Welt!
Basierend auf einer wahren Geschichte, die im Esquire „What I Did On My Summer Vacation” im Jahr 2000 von Scott Anderson erschien, ist HUNTING PARTY – WENN DER JÄGER ZUM GEJAGTEN WIRD ein abenteuerlicher Roadtrip, in dem drei Journalisten versuchen, fünf Jahre nach dem Bosnien Krieg durch die Jagd auf einen Kriegsverbrecher reich und berühmt zu werden.
TV-Kriegsberichterstatter Simon Hunt (RICHARD GERE) und Kameramann Duck (TERRENCE HOWARD) arbeiten immer dort, wo es am brenzligsten ist: Bosnien, Irak, Somalia, El Salvador…
Doch eines Tages dreht Hunt durch – damit ist die Karriere des Emmy-Preisträgers abrupt beendet. Duck seinerseits wird befördert, und so gehen die beiden fortan getrennte Wege. Fünf Jahre später kehrt Duck nach Sarajevo zurück und trifft dort überraschend auf Hunt, der ihm eine weltexklusive Story anbietet:
Hunt weiß, wo sich der meistgesuchte bosnische Kriegsverbrecher versteckt. Das könnte der Knüller ihres Lebens sein; wenn sie lange genug leben, um darüber zu berichten…

 

Der beeindruckende Film, im Verleih von Central Film, startet am 29. November in den deutschen Kinos.

 

Wir verlosen gemeinsam mit Central Film 4x2 Freikarten (gültig in allen deutschen Kinos) sowie 4x1 Filmplakat zu "Hunting Party".

Schickt einfach eine Email mit dem Stichwort "Hunting Party - Karte" oder "Hunting Party - Plakat" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam geschützt. Zur Anzeige muss Javascript aktiviert sein. .

Wir benötigen Eure komplette Adresse und, ganz wichtig, ein bis zwei nette Sätze, warum Ihr den Preis gewinnen wollt. Dieser Zusatz ist Bedingung für die Teilnahme.

Mails von Gewinnspiel-Robotern werden sofort ausgeschlossen!

Einsendeschluss ist der 6. Dezember.

 

Weitere tolle Gewinnspiele findet Ihr HIER

Share on Facebook

Konzert-Tipps

Translate