rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Samstag April 21, 2018
Home  //  REPORTS  //  FILM  //  KINO  //  Stomp The Yard - Verlosung

Stomp The Yard - Verlosung

STOMP THE YARD
Ab 17. Mai im Kino

Der Tod seines jüngeren Bruders hat den 19-jährigen L.A. Street Dancer DJ (COLUMBUS SHORT) völlig aus der Bahn geworfen und in einige Schwierigkeiten gebracht. Nach einem Prozess vor einem Jugendgericht schreibt sich DJ an der Truth-Universität von Atlanta ein. In Georgia will er einen Neuanfang wagen und April (MEAGAN GOOD), das Mädchen seiner Träume, für sich gewinnen. Doch DJs Bemühungen, ein guter Student zu sein und April etwas näher zu kommen, werden bald in den Hintergrund gedrängt, als der talentierte Tänzer von gleich zwei Studentenverbindungen heftig umworben wird, für sie an einem namhaften Tanz-Wettbewerb teilzunehmen. Denn beide Bruderschaften sind unbedingt auf DJs ausdrucksstarke Dance-Moves angewiesen, um den heiß begehrten Wettbewerb zu gewinnen.

Nach Auftritten in „Street Style“ und „Save the Last Dance 2“ spielt Columbus Short nun die Hauptrolle in diesem energiegeladenen, mitreißenden Musik-Drama unter der Regie von Sylvain White. An seiner Seite agieren Meagan Good („Street Style“) und Darrin Dewitt Henson.

 

STOMP THE YARD Kinotrailer, Download-Specials u.v.m. unter www.stomptheyard.de!
Stomp the Yard gibt es auch bei MySpace unter www.myspace.com/stomptheyard_film


Gewinnt zum Kinostart von STOMP THE YARD am 17. Mai mit RocknRoll-Reporter.de und Sony Pictures coole Games im Stil des Films:

Verlost wird 2 x das Game
B-Boy von Sony Computer Entertainment für PSP (UVP: 49.95 Euro).
Ganz gleich, ob Toprock-Master, Powermove-Monster oder Freeze-King,  B-Boyentlockt jedem die coolsten Dancemoves.
B-Boy verwendet ein dynamisch gesteuertes Wettkampfsystem, mit dem es Battles gegen die besten Breakdancer der Welt zu bestehen gilt! Im weiteren Verlauf, nämlich im "B-Boy Life" - Modus, kann der Tanzwütige seine eigene Crew zusammenstellen und gegen das virtuelle Pendant der Stars der Szene antreten. Ob Crazy Legs auch virtuell mit den Newcomern mithalten kann, zeigt sich in einem sportlichen Zweikampf sehr schnell, denn hier werden Amateure zu wahren Breakdance-Profis ausgebildet!
 


Schreibt einfach eine Email mit dem Stichwort "Stomp the yard" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Unter allen Einsendungen werden die beiden Spiele verlost. Der Einsendeschluss ist der 28. Mai.

©2007 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All rights reserved.


Share on Facebook

Konzert-Tipps

Translate