rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Sonntag August 19, 2018
Home  //  REPORTS  //  FILM  //  KINO  //  "Das Streben nach Glück" - mit Verlosung!

"Das Streben nach Glück" - mit Verlosung!

Das Streben nach Glück

 Kino-Start am 18. Januar 2007

 Will Smith, eher bekannt als Action- und Komödien-Star mit jugendlichem Charme, präsentiert sich in seinem neuen Film "Das Streben nach Glück" - gemeinsam mit seinem Sohn Jaden - einmal von einer ganz anderen Seite:   

San Francisco, 1981. Chris Gardner (WILL SMITH) kann mit einem Job als Vertreter seine Frau Linda (THANDIE NEWTON) und ihren fünfjährigen Sohn Christopher (JADEN CHRISTOPHER SYRE SMITH) kaum über Wasser halten. Als Linda die finanzielle Last nicht mehr erträgt und Ehemann und Sohn verlässt, nimmt das Unheil seinen Lauf: Vom Vermieter vor die Tür gesetzt, sind Chris und Christopher plötzlich auf Obdachenlosenasyle angewiesen.

Chris’ einzige Chance, seinem Sohn in absehbarer Zeit ein besseres Leben zu ermöglichen, ist ein unbezahltes Praktikum als Börsenmakler, an dessen Ende ein fester Job warten könnte. Mitbewerber, Steuerschulden und das raue Leben auf den Straßen von San Francisco sind nicht die einzigen Hindernisse, die sich Chris dabei in den Weg stellen. Doch eines Tages soll sich Chris’ unnachgiebiges Streben nach Glück tatsächlich lohnen ...

Da der Film auf wahren Begebenheiten beruht, darf man auf ein Happy End hoffen - Hollywood ist nicht gerade dafür bekannt, die Geschichten von Verlierern auf die Leinwand zu bringen....

 

  

© 2006 Sony Pictures Releasing GmbH

 

Gewinnt zum Kinostart des Will Smith Films DAS STREBEN NACH GLÜCK am 18. Januar mit Rocknroll-Reporter.de und Sony Pictures Preise aus der limitierten Edition des Films, mit denen ihr für euren Job hoffentlich perfekt ausgestattet seid:

Verlost werden drei Fan-Pakete,

bestehend aus jeweils

einem Visitenkarten-Etui,

einem Chefkalender für 2007 aus der limitierten Edition des Films sowie

einem Soundtrack zum Film.

Schreibt uns eine Email mit dem Betreff "Glück" + Eurem Wunschgewinn  an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Preise werden unter allen Einsendern ausgelost. Vergesst Eure vollständige Anschrift nicht, damit wir Euch Euren Gewinn auch zusenden können! 

Einsendeschluss ist der  1. Februar 2007. 

Das Gewinnspiel ist vorbei! Die Gewinner wurden gezogen und benachrichtigt.
Aufgrund einzelner Beschwerden gegen die Nennung der Gewinner müssen wir darauf jetzt leider verzichten. Trotzdem noch einmal ein Aufruf an alle bisherigen Gewinner, die nicht so zimperlich sind: Schickt uns ein Digital-Foto mit Euch und Eurem Gewinn!  

 

 

DAS STREBEN NACH GLÜCK Kinotrailer, Download-Specials wie Wallpaper, Screensaver, Online-Games, und vieles mehr unter www.streben-nach-glueck.de!

©2006 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All Rights Reserved.

 

Alle Mitspieler werden automatisch in unseren Newsletter eingetragen. So bleibt Ihr immer auf dem Laufenden. Wenn Ihr das nicht möchtet, schreibt es einfach in Eure Mail. Und keine Angst: Die RnR-Reporter sind nicht für  Newsletter-Fluten bekannt.

 


 

Einen Überblick über alle aktuellen Verlosungen findet Ihr HIER

 

 

Konzert-Tipps

Translate