rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Mittwoch November 22, 2017
Home  //  REPORTS  //  KALEIDOSKOP  //  GLOSSEN UND BLABLA  //  Silke Brembt

Silke Brembt



Rote Haare, Sommersprossen, sind des Teufels Volksgenossen - beste Voraussetzungen also, als RnR-Reporterin Karriere zu machen. Wenn ich nicht gerade mit Objektiv oder Kugelschreiber dem Rock ein Denkmal zu setzen versuche, arbeite ich äußerst angestrengt daran, Deutschlands älteste Punkrock-Gitarristin zu werden. Und das Schöne dabei ist - endlich arbeitet die Zeit mal für mich! Allerdings steckt diese Karriere noch in den Babyschuhen, denn noch muss ich ja mein Geld mit rocknrollfremdem Lokaljournalismus (zusammen mit meinem RnR-Kollegen Thorsten) und PR verdienen...

Ein wenig mehr darüber gibt es hier.
Share on Facebook

Konzert-Tipps

Translate