rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Mittwoch November 22, 2017
Home  //  REPORTS  //  KALEIDOSKOP  //  GLOSSEN UND BLABLA  //  Verlosung: Weekend of Horrors mit Malcolm McDowell

Verlosung: Weekend of Horrors mit Malcolm McDowell

HorrorMalcolm McDowell, Danny Glover und viele mehr werden sich bei der diesjährigen Weekend of Horrors vom 8. bis 10. November in der Oberhausener Turbinenhalle die Klinke in die Hand geben. 

Autogrammstunden, Konzerte, kostenlose Filmscreenings, Photoshoots mit den Stars, Lesungen, Fanfilme, Frage & Antwortstunden, Verlosungen, Workshops, diverse Ausstellungen, Vorträge, Kostümwettbewerb, Horror Shows, Präsentationen neuer Horrorfilme, Game-Area, Tätowierer und vieles mehr wird die fantastische Gruselmesse bieten. Auch der Händlerbereich läßt keine Wünsche übrig, DVD & Blu Ray in riesiger Auswahl, alte & neue Filmplakate, Masken, Pressematerial, Filmcells, Actionfiguren, Buttons, Statuen, Soundtracks, Hörspiele, Romane, Starfotos, Magazine, Autogramme, T-Shirts und mehr bieten diverse Händler aus ganz Europa und den USA an. War die Messe in den letzten Jahren noch in Bottrop, so reist man nun in die Nachbarstadt zur großen Turbinenhalle.

Angereichert wird die Weekend of Horrors in diesem Jahr von einer zweitägigen Kiss-Party (HIER). Infos zu den Ticketpreisen gibt es HIER.

Wie im letzten Jahr wird auch dieses Mal wieder Daniel von den Fright Guys seine Freitag, der 13.-Figuren (FOTO) ausstellen. Daniel ist ein leidenschaftlicher Kostüm-Designer im Bereich Horror / Filmfiguren. Sein Hauptaugenmerk liegt bei den „Freitag der 13."- Kostümen, er hat aber auch andere Kostüme wie Freddy Krueger, The Mummy oder Pennywise gemacht.

Fotos vom letzten Jahr gibt es HIER - von 2011 HIER!

 ACHTUNG: Wir verlosen 3x2 Tickets für den Freitag, 8. November 2013. Wer gewinnen will, wird bis Montag, 4. September, Fan unserer Facebook-Seite oder (wenn er schon Fan ist) schreibt eine Email mit der Betreffzeile "HORROR" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam geschützt. Zur Anzeige muss Javascript aktiviert sein! Wir benötigen Eure komplette Adresse und, ganz wichtig, ein bis zwei nette Sätze, warum Ihr den Preis gewinnen wollt. Dieser Zusatz ist Bedingung für die Teilnahme. Mehrfach-Einsendungen und Einsendungen von Gewinnspiel-Robotern werden sofort ausgeschlossen. Unter allen richtigen Einsendungen werden die Preise ausgelost. Eine Barauszahlung ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

 

woh11poster

Share on Facebook

Konzert-Tipps

Translate