rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Mittwoch November 22, 2017
Home  //  REPORTS  //  KALEIDOSKOP  //  GLOSSEN UND BLABLA  //  Danko Jones: Neues Video

Danko Jones: Neues Video

Danko Jones punktet mit einem neuen Video zum Song „ I Believed In God" vom aktuellen  Album "Rock And Roll Is Black And Blue". 

 

Das Video ist unter der Regie von den Diamond Bros entstanden, die bereits für die vier vorherigen Videos der Band verantwortlich waren und auch bei der im letzten Jahr erschienenen Dokumentation „Bring On The Mountain" Regie führten.
Im Clip wird eine Art Kurzgeschichte erzählt, mit Zelda Williams (Tochter von Robin) und Jason Trost (bekannt durch die Videos "Full of Regret" und "Bad Thoughts" sowie als Autor/Regisseur) in den Hauptrollen.

Das Video wurde in Los Angeles gedreht und nahm eine Produktionscrew ähnlich eines Hollywood Blockbusters in Anspruch. Für die Kamera zuständig waren Kenny Stoff und Jessica Young, die bereits für Dave Grohl´s Sound City Dokumentation gearbeitet haben.
Hier könnt Ihr einen spannenden Blick hinter die Kulissen des Videodrehs wagen:

 

Share on Facebook

Konzert-Tipps

Translate