rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Freitag November 24, 2017
Home  //  REPORTS  //  HOERBUCH  //  Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz

Image Machen wir uns nichts vor, die Pottermanie erfasst mit jeder Neuerscheinung - sei es Buch oder Hörbuch - nahezu die ganze Welt. Nun ist es bald wieder soweit: Am 17. Februar erscheint die Hörbuchfassung des umjubelten sechsten Bandes "Harry Potter und der Halbblutprinz". Seit Voldemort, der gefährlichste schwarze Magier aller Zeiten, zurückgekehrt ist, herrschen Aufruhr und Gewalt in der magischen Welt. Als Harry Potter und seine Freunde Ron und Hermine zu ihrem sechsten Schuljahr nach Hogwarts kommen, gelten strengste Sicherheitsmaßnahmen in der Zaubererschule. Um Harry zu wappnen, erforscht Dumbledore mit ihm die Geschichte des Dunklen Lords. Nur ein Detail fehlt, das Harry finden muss, dann liegt das Geheimnis um Voldemort offen. Dumbledore führt ihn, doch im alles entscheidenden Moment ist der „Halbblutprinz“ zur Stelle und zeigt sein wahres Gesicht.
Der Harry P.-Freund darf sich also über einen weiteren verbalen Geniestreich von Hörbuch-Magier Rufus Beck freuen. In Rufus Becks Ein-Mann-Hörspiel flötet wieder Tante Petunia, Onkel Vernon knödelt, der Fast Kopflose Nick klingt hohl – und wir tauchen glücklich ab ins akustische Universum von Harry Potter und der Halbblutprinz.

Wer schon einmal reinhören will, findet HIER die ersten 90 Sekunden aus dem neuen Harry Potter-Hörbuch (mit freundlicher Unterstützung des Hörverlag).

Mehr zum Sprecher Rufus Beck und der Produktion des neuen Potter-Hörbuches findet Ihr HIER
Share on Facebook

Konzert-Tipps

Translate