rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Freitag November 24, 2017
Home  //  REPORTS  //  DIGITAL  //  GAMES  //  Sims 2: Küchen- und Bad-Accessoires

Sims 2: Küchen- und Bad-Accessoires

Der Frühling steht vor der Tür und es wird Zeit für etwas Neues! Pünktlich zum Frühjahrsputz bieten uns die Macher bei EA-Games ein neues Sims 2 Mini-Add-on an. So kann der fleißige Sim sein hart verdientes Geld für neue Küchen- und Bad-Accessoires ausgeben. Viel anlegen muss er allerdings nicht, denn wahrlich viele neue Sachen sind diesmal nicht vorhanden. Ein paar neue Küchen- und Badezimmermöbel, einige neue Klamotten und wenige neue Frisuren. Wer extravagante Möbel mag, wird einige nette Sachen finden. Alles in allem ist das Mini-Add-on aber eher enttäuschend. Wer den Verlust von 10 Euro verschmerzen kann um seine Sims zu verwöhnen solle zulangen, alle anderen können vielleicht lieber mal auf den Fanseiten stöbern um nette, kostenlose und ebenso legale Downloads zu erhaschen.

Share on Facebook

Konzert-Tipps

Translate