rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Dienstag November 21, 2017
Home  //  REPORTS  //  DIGITAL  //  GAMES  //  Die Sims – Freizeit-Spaß

Die Sims – Freizeit-Spaß

 

Na was für ein Spaß! Ein Freizeit-Spaß sozusagen! Das Sims-Spiel wird immer größer und die Rechner immer langsamer! Wohl dem, der einen gescheiten Rechner sein Eigen nennt! Aber es gibt ja auch immer so viele schöne neue Sachen! EA-Games verwöhnt den süchtigen Sims-Spieler wieder einmal mit einem sehr interessanten Add-On. Es war ja jetzt eigentlich nicht so, dass der Sims nicht wusste, wie er seinen Tag rumkriegen sollte, aber mit netten Hobbies wird es doch noch mal spannender! So kann der kreative Sim in Zukunft fröhlich die Töpferscheibe drehen, sich an der Balletstange verrenken, Basketballkörbe werfen oder seine EM-Qualitäten im Fußballtor testen. Für die Indoorliebhaber stehen auch Brettspiele, Geigen, Modelleisenbahnen und viele andere schöne Sachen bereit! Wenn man ganz besonders gut in seinem Hobby ist wird man auf Geheimgrundstücke eingeladen wo man Gleichgesinnte treffen kann. Wie gewöhnlich kommen auch noch ein paar Deko- und Bauelemente dazu, damit auch alles schön zum neuen Hobby passt! Zusätzlich hat EA-Games noch eine neue Nachbarschaft gespendet in dem lauter kleine Hobbyverrückte leben! Und ist es nicht der Traum aller, das Hobby zum Beruf zu machen? Für die Sims zukünftig kein Problem mehr, sind doch einige neue Karrieren dazu gekommen! Einige weitere Neuheiten hat der Freizeit-Spaß auch noch zu bieten. So kann der Sim z.B. wenn es ihm mit seiner Laufbahn zu langweilig wird, Nebenlaufbahnen anstreben, Hobby-Magazine bestellen oder endlich mal lernen, welche Bedürfnisse sein Säugling hat. Alles in allem wieder mal eine sehr schöne Erweiterung des Sims-Spiels! Ein Muss für alle Sims-Süchtigen!

Share on Facebook

Konzert-Tipps

Translate