rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Freitag November 24, 2017
Home  //  REPORTS  //  DIGITAL  //  GAMES  //  Farm Frenzy - Der verrückte Bauernhof (DS)

Farm Frenzy - Der verrückte Bauernhof (DS)

Wer seine Lieblings-Landwirt-Simulation auch gerne mal unterwegs spielt, kann dies mit Farm Frenzy  von City Interactive nun auch auf dem DS tun.
Nachwuchsfarmer müssen Nutztiere kaufen, betüddeln und vor Bären beschützen. Zum Dank liefern die zwei-und vierbeinigen Gesellen Eier, Milch, Fleisch oder Federn, die in eigens errichteten Fabriken weiterverarbeitet werden können. Dabei darf das Streben nach Wohlstand natürlich nicht vergessen werden. Verkauft auf dem Markt bringen die Produkte Taler, die wieder investiert werden wollen, bis das Levelziel erreicht ist.

Farm Frenzy lässt uns in mehreren kleinen Etappen zum Farmer heranreifen. Diese sind mit 5-10 Minuten erfreulich kurz, so dass man auch schnell mal eben an der Bushaltestelle eine Runde einschieben kann. Trotz der kurzen Episoden bietet das Spiel eine ordentliche Langzeitmotivation und damit hat es leider auch ein gewisses Suchtpotenzial. Da wartet man auch gerne mal etwas länger auf den Bus....

Share on Facebook

Konzert-Tipps

Translate