rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Montag November 20, 2017
Home  //  REPORTS  //  BUCH  //  Nicholas Sparks: "Das Wunder eines Augenblicks"

Nicholas Sparks: "Das Wunder eines Augenblicks"

Mit „Das Wunder eines Augenblicks“ liefert Nicholas Sparks  die Fortsetzung seines Romans „Die Nähe des Himmels“. 

Seine Hauptfigur, Jeremy Marsh, der sich im ersten Buch in die Kleinstadt-Bibliothekarin Lexie verliebt hatte, steht auch hier wieder im Mittelpunkt.
 Jeremy Marsh war sich seiner Sache ganz sicher: Nie mehr würde er seinem Herzen folgen, nie New York verlassen - und vor allem niemals Vater werden.  Doch nun sitzt er plötzlich mit Lexie, der Liebe seines Lebens, im abgeschiedenen Örtchen Boone Creek und freut sich auf die Geburt seiner Tochter.  Alles scheint perfekt - wären da nur nicht die Zweifel, die an Jeremy nagen: Lexie war für ihn Liebe auf den ersten Blick, aber kennt er sie wirklich? Und kann er sich ihrer Gefühle auch im grauen Alltag und in schlechten Zeiten sicher sein? Da erhält Jeremy eine anonyme Nachricht, die alte Wunden wieder aufreißt und ihm den Boden unter den Füßen wegzieht. Sein Glück steht plötzlich auf dem Spiel.

„Das Wunder eines Augenblicks“ von Jeremy Sparks ist für 19,95 Euro bei Heyne erschienen.

Share on Facebook

Konzert-Tipps

Translate