Doro live im Autokino am Movie Park

doro

 

Forever united - auch trotz Corona! Gerade erst hat die Queen of Metal Geburtstag gefeiert (lebende Legenden haben kein Alter, deshalb möchten wir darüber gar nicht erst reden) - und ein größeres Geschenk könnte man Doro Pesch wohl kaum machen: Die kleine Powerfrau steht schon in diesem Monat wieder live auf der Bühne!

DIE Vorzeige-Vertreterin der deutschen Rock- und Metalszene lädt am 28. Juni zum Drive-in ins Auto- und Eventkino am Movie Park in Bottrop. Ist natürlich nicht das gleiche wie etwa 2018 bei ihrem 35-jährigen Bühnenjubiläum vor 80.000 Fans in Wacken - aber Anhänger wissen: die Düsseldorferin liefert ohnehin immer 1.000 Prozent ab, ganz egal wo, wie und wann. Mit ihrem Jubiläumsalbum „Forever Warriors, Forever United“ feierte sie zuletzt einen weltweiten Triumphzug. Das 20. Album (inkl. der Warlock und Live-Werke) ist Beleg für eine neue Hochphase der Schaffenskraft, Power und Kreativität.

 

Doro live - am Sonntag, 28. Juni, ab 20 Uhr im Autokino am Movie Park.

Tickets gibt es unter wir-lieben-tickets.de. Mehr Infos auch unter moviepark-autokino.de.

Und als kleinen Vorgeschmack HIER unsere Live-Bilder von März 2020 in Düsseldorf.

 

doro1