Previous Next

Feuer frei: Watain kommen in die Matrix

Watain haben im Sommer eine heiße Feuershow in Wacken abgeliefert (Fotos davon haben wir HIER für Euch!), nun kehren die Schweden auf die deutschen Bühnen zurück, um ihren kompromisslosen Black Metal ins Publikum zu schleudern. Am Samstag, 24. November, wird die Bochumer Matrix abgerissen. Mit ihrem aktuellen Album „Triden Wolf Eclipse“ beschreitet die Band konsequent den von ihnen gewählten Pfad hinab in den Schlund, in dem sich gesetzlose, gewaltsame Magie mit reinem, striktem Black Metal vereint. Songs wie „Nuclear Alchemy“ oder „Towards the Sanctuary“ beweisen, dass die Band die Rückkehr der Band in all ihrer morbiden, blutgetränkten Herrlichkeit angetreten hat. Watain wurde im Sommer 1998 gegründet und benannte sich nach einem Lied der US-amerikanischen Black-Metal-Band "Von"

Mit den "Rotting Christ und den Black Metal-Veteranen der legendären Profanatica als Support wurde zudem ein hübsches Hasspaket geschnürt. 

  • Einlass:18:30 Uhr
  • Beginn:19:30 Uhr
  • Ticket Preise:27,00€ zzgl. Gebühren

Weitere Deutschland-Dates:

03.11.2018 – Germany, Leipzig, Hellraiser

09.11.2018 – Germany, Munich, Backstage

20.11.2018 – Germany, Saarbrücken, Garage

21.11.2018 – Germany, Mannheim, MS Connexion Complex

22.11.2018 – Germany, Berlin, Astra