Verlosung: 3 Autotickets für Völkerball

Völkerball traten 2008 mit ihrer Vision an, den Sound und die urgewaltige Atmosphäre einer Rammstein-Show auf die Bühne zu bringen, diese Reise, sollte bis heute dauern und wird noch lange nicht ihr Ende finden. Völkerball treffen ihr Publikum mitten ins Herz und überzeugen dabei alteingesessene Rammstein-Fans als auch Rammstein-Neulinge. Die Bühne ist zunächst in Dunkelheit gehüllt, dann eröffnet eine Explosion mit lautem, dumpfem Schlag. Der Vorhang fällt und gibt den Blick frei auf die unwirklich maschinell wirkende Kulisse. Hinter einer Wand aus Feuer und Nebel nur schemenhaft erkennbar, übernimmt die Band und führt das Publikum durch eine Inszenierung aus Lichtshow, exakt gesetzten Pyroeffekten und dem perfekt aufeinander eingespielten Völkerball-Sound.  Ein Erlebnis irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn, Faszination und Ekel, Lust und Schmerz. Eine Band, die sich hart und prägnant präsentiert, roh, einfühlsam, von Grund auf kalt und doch emotional. Völkerball nehmen euch mit auf einen wilden Ritt durch den Sound und die urgewaltige Atmosphäre einer Rammstein-Show. Jedes Konzert ein Erlebnis der besonderen Art, verspricht die Tribute-Band. Schnappt euch Tickets fürs Autokino am Movie Park Germany in Bottrop HIER. Start ist um 20 Uhr.

Wir verlosen 3 Autotickets (maximal 2 Personen) für die Show am Movie-Park am 5. Juni!

Wer gewinnen will, wird bis Mittwoch, 3. Juni 2020, Fan unserer Facebook-Seite und schreibt eine FB-Message an uns mit dem Stichwort VÖLKERBALL oder (wenn er schon Fan ist) eine Email mit der Betreffzeile VÖLKERBALL an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam geschützt. Zur Anzeige muss Javascript aktiviert sein! Wir benötigen Eure komplette Adresse und, ganz wichtig, ein bis zwei nette Sätze, warum Ihr den Preis gewinnen wollt. Dieser Zusatz ist Bedingung für die Teilnahme. Mehrfach-Einsendungen und Einsendungen von Gewinnspiel-Robotern werden sofort ausgeschlossen. Unter allen richtigen Einsendungen werden die Preise ausgelost. Eine Barauszahlung ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

ACHTUNG:

Bitte bei allen Events im Vorfeld auf den Veranstalter-Seiten bezüglich der Spielregeln (Anfahrt, Hupen, Aussteigen, Verpflegung etc.) informieren!