Fotos: Wacken Open Air XXX

Nach zwei Jahren "no rain, only shine", ist der Schlamm zurück - aber nur kurz. Nach einem heftigen Wolkenbruch und eine Unwetterwarnung krabbeln  die Wackinger zwischen Knalle-Sonne und Gewitter übers Gelände. Total erbärmlich natürlich für eine Abschiedstour, dass Slayer keine Fotografen und keinen Livestream zuließen. Peinliche Nummer. Aber es gibt ja bestimmt noch ein bis vier weitere Abschiedstouren.

Klar, dass wir beim Rest am Start waren. Wir haben Fotos von:

Wir haben Fotos von:

Donnerstag

BEYOND THE BLACK

SABATON

mehr SABATON

KROKUS

TOM WARRIOR'S TRIUMPH OF DEATH

mehr TOM WARRIOR'S TRIUMPH OF DEATH

HAMMERFALL

AIRBOURNE

mehr AIRBOURNE

TESTAMENT

Freitag:

BLACK STONE CHERRY

mehr BLACK STONE CHERRY

DIE HAPPY

BODY COUNT 

DEMONS & WIZARDS

VENOM INC

ANTHRAX

WITHIN TEMPTATION

mehr WITHIN TEMPTATION

MESHUGGAH

Samstag

CRITICAL MESS

PROPHETS OF RAGE

URIAH HEEP

AVATAR

BULLET FOR MY VALENTINE

POWERWOLF

DELAIN

DIAMOND HEAD

PARKWAY DRIVE

MATT HEAFY

Fans und Co

All pics: Thorsten Seiffert & Kathrin Popanda. No use without prior written permission

Wacken Fans und Co 0418