rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Mittwoch Juli 18, 2018
Home  //  PICS  //  LIVEPICS  //  Fotos: Jesper Binzer / Gus G

Fotos: Jesper Binzer / Gus G

Picture

Im Essener Turock bewies D-A-D Frontmann Jesper Binzer, dass er auch Solo weiß wie man rockt. Mit im Gepäck hatte er seine erste Solo-Scheibe "Dying is easy". Die Platte lässt die Einflüsse von D-A-D erkennen und ist doch ein ganz eigenes Werk, wie Jesper mit ein wenig Stolz in der Stimme und dem Schalk im Nacken auf Deutsch verkündete. Die ruhigeren Stücke kamen beim Publikum ebenso gut an, wie die fetzigen Hard Rock Songs aus der Feder des Sängers. 

 

Wir haben Fotos von:

 

JESPER BINZER

 

GUS G

 

All pics by Kathrin Popanda - no use without prior written permission.

Konzert-Tipps

Translate