rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Montag September 24, 2018
Home  //  PICS  //  LIVEPICS  //  Fotos: Horisont / Dead Lord / Spiders

Fotos: Horisont / Dead Lord / Spiders

Picture 

Während Vadder den Bollerwagen rausholte und durch die Gegend prollte, gingen die wirklichen Feinschmecker ins Essener Turock. Mit Horisont, Dead Lord und Spiders wurde dort ein besonders schmackhafter Schwedenhappen aufgetischt. Zunächst sah es fast so aus als ob auch viele Feinschmecker den Bollerwagen genommen hätten, doch pünktlich zum Konzertbeginn war es rappelvoll im Venue.

Die Göteburger Spiders mit Frontfrau Ann-Sofie Hoyles (Foto oben) machten den Anfang und stellten ihre famose neue CD "Killer Machine" vor. Die Stockholmer Dead Lord um Hakim Krim setzten noch einen drauf und ließen eine Rock n Roll Party vom feinsten steigen, sodass der Hauptakt Horisont nicht nur mit einiger Verspätung auf die Bühne kam sondern es auch nicht ganz leicht hatte. Alles in allem war es ein rundum gelungener Abend im Zeichen der Schwedischen Rockmusik.

 

 

Wir haben Fotos von:

 

HORISONT

 

DEAD LORD

 

SPIDERS

 

All pics by Thorsten Seiffert - no use without prior written permission.

Konzert-Tipps

Translate