rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Mittwoch August 16, 2017
Home  //  PHOTOS  //  LIVEPICS  //  Fotos: Firewind / Manimal / Scar of the Sun

Fotos: Firewind / Manimal / Scar of the Sun

Picture

Griechischer Power-Metal vom Feinsten stand auf dem Programm im Bochumer Rockpalast beim Gastspiel von Firewind. Die Opener Scar of the Sun hatten es noch etwas schwer, da das Publikum zu Konzertbeginn recht spärlich war. Die Schweden Manimal beeindruckten das Publikum besonders mit ihrer verrückten Performance. Als der Gitarren-Gigant Gus G. mit seiner Band dann zu später Stunde die Bühne betrat war das Venue für einen Mittwochabend gut gefüllt (und das trotzt DFB Pokal!). Das Quintett hatte sein aktuelles und achtes Studioalbum "Immortal" mit im Gepäck. Die neuen sowie die alten Songs kamen bei den Fans bestens an und so wurde gerockt was die kleine aber feine Bühne im Rockpalast hergab.

 

Wir haben Fotos von:

 

FIREWIND

 

MANIMAL

 

SCAR OF THE SUN

 

All pics by Kathrin Popanda - no use without prior written permission.

Share on Facebook

Konzert-Tipps

Translate