rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Freitag November 24, 2017
Home  //  WIN!  //  Gewinnspiel: Mittelerde - Schatten des Krieges

Gewinnspiel: Mittelerde - Schatten des Krieges

SoW BottleOpener Pho150

Auf geht's ins Tolkien-Universum: Mittelerde: Schatten des Krieges bietet auf PS4 und XBOX One eine epische, offene Welt, die vom preisgekrönten Nemesis-System zum Leben erweckt wird. Es gilt  in den Feuern des Schicksalsbergs einen neuen Ring der Macht zu schmieden, Festungen in gewaltigen Schlachten zu gewinnen und  Mordor mit seiner ganz persönlichen Ork-Armee zu beherrschen. 

Mittelerde: Schatten des Krieges ist der Nachfolger des mit über 50 Awards preisgekrönten Bestseller-Tophits Mittelerde: Mordors Schatten, und setzt die actionreichen Abenteuer des Waldläufers Talion und des Rachegeistes Celebrimbor fort, die sich nun hinter den feindlichen Linien durchschlagen müssen, um eine mächtige Armee aufzustellen, und ganz Mordor in den Krieg gegen den Dunklen Herrscher Sauron zu führen.

 

Zu diesem Epos verlosen wir gleich zwei Pakete für die unterschiedlichen Systeme:

 

Paket 1 beinhaltet 1x Spiel für XBO, 1x Flaschenöffner, 1x Notizbuch, Paket 2

1x Spiel für PS4, 1x Flaschenöffner, 1x Notizbuch

 

SOW Notebook Pho klein51

 

Wer gewinnen will, wird bis zum 1. November 2017, Fan unserer Facebook-Seite und schickt uns eine Facebook-Message mit dem Stichwort "TOLKIEN" oder (wenn er schon Fan ist) schreibt eine Email mit der Betreffzeile "TOLKIEN" an unsere Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Wichtig: Schreibt dazu, welches der beiden Pakete Ihr gewinnen wollt.

Hinweis: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam geschützt. Wir benötigen Eure komplette Adresse und, ganz wichtig, ein bis zwei nette Sätze, warum Ihr den Preis gewinnen wollt. Dieser Zusatz ist Bedingung für die Teilnahme. Mehrfach-Einsendungen und Einsendungen von Gewinnspiel-Robotern werden sofort ausgeschlossen. Unter allen richtigen Einsendungen werden die Preise ausgelost. Eine Barauszahlung ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Share on Facebook

Konzert-Tipps

Translate