rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Freitag November 24, 2017
Home  //  WIN!  //  Verlosung: Lilyhammer (Staffel-Box)

Verlosung: Lilyhammer (Staffel-Box)

lilyLilyhammer ist eine absolut witzige Mafia-Story der ganz anderen Art: Die schwarzhumorigen Gangsterserie mit „The Sopranos“-Star Steven Van Zandt begeistert auf ganzer Linie. Auf sechs DVDs und drei Blu-rays wird die Geschichte von Frank Tagliano nun auch für den Hausgebrauch erzählt. Tagliano ist Mitglied der New Yorker Mafia und sagt in einem Prozess gegen seinen eigenen Boss aus. Bedingung: die Aufnahme in ein Zeugenschutzprogramm des FBI. Fortan baut er sich unter dem Namen Giovanni „Johnny“ Henriksen ein Leben im norwegischen Lillehammer auf und hat nicht nur mit den kulturellen Unterschieden zu kämpfen! "Lilyhammer" ist die erste Koproduktion von Netflix und war in Norwegen ein absoluter Straßenfeger! Auf rund 1.081 Minuten wird die komplette Serie erzählt. Die erste Staffel wurde 2011 in New York und in Lillehammer gedreht. Einige Gastrollen der Serie wurden von Weggefährten Van Zandts besetzt. So werden seine beiden Brüder von seinem Ex-Sopranos-Kollegen Tony Sirico und seinem Band-Leader Bruce Springsteen gespielt - des Weiteren spielt seine Frau Maureen eine Freundin in New York.

 

Tipp: Schaut Euch die Serie unbedingt auf englisch an. In der Originalfassung sind die für den Hauptdarsteller unverständlichen, norwegischen Dialoge lediglich mit Untertiteln versehen. Der Witz, die Authentizität und der Grund, warum die Serie überhaupt funktioniere, geht durch die Synchronisation verloren.

 

Wir verlosen eine BluRay-Box der etwas anderen Mafia-Serie.

 

Wer gewinnen will, wird bis zum 20. Dezember 2016, Fan unserer Facebook-Seite und schickt uns eine Facebook-Message mit dem Stichwort "Lilyhammer" oder (wenn er schon Fan ist) schreibt eine Email mit der Betreffzeile "Lilyhammer" an unsere Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !
Hinweis: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam geschützt. Wir benötigen Eure komplette Adresse und, ganz wichtig, ein bis zwei nette Sätze, warum Ihr den Preis gewinnen wollt. Dieser Zusatz ist Bedingung für die Teilnahme. Mehrfach-Einsendungen und Einsendungen von Gewinnspiel-Robotern werden sofort ausgeschlossen. Unter allen richtigen Einsendungen werden die Preise ausgelost. Eine Barauszahlung ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Share on Facebook

Konzert-Tipps

Translate