rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Sonntag Februar 18, 2018
Home  //  WIN!  //  Das Bild des Jahres 2014

Das Bild des Jahres 2014

IHR HABT ENTSCHIEDEN! Airbourne ist die Nummer 1!

airb

 

Bei unserem großen Weihnachtsgewinnspiel wollten wir wissen, welches unserer neun Vorschläge Euer Bild des Jahres der RocknRoll-Reporter ist. Die Wahl fiel recht knapp am Ende auf das Bierduschen-Foto von Airbourne vom X-Rockfest in Herford im Sommer mit 29,7 Prozent aller Mitspieler. Platz zwei ging an das Foto von Alice Cooper (25 Prozent), Dritter wurde das Bild von Bullet aus der Matrix Bochum mit 11 Prozent. 

 

Unter ALLEN Einsendern haben wir verlost:

- 3 Codes für Positive Grids geniale Amp-Simulation fürs Iphone/Ipad JAM UP PRO

- Sonoma Wire Works spendet einen DrumCore 4 Prime Preorder-Link im Wert von 199 Dollar

- Ein Paket zum Film "EIN HERZ AUS STAHL" mit Brad Pitt und Shia LaBeouf (Soundtrack, Trinkflasche, Plakat)

- NBA 2K15 für die PS4

- WWE 2K15 für die PS4

- King’s Bounty: Warchest für den PC

- 2x Dio Live in London (DVD)

- 2x DVD CAN A SONG SAVE YOUR LIFE?

- 2x Soundtrack CAN A SONG SAVE YOUR LIFE?

- 1 x Emergency 5 für PC + Warnweste

- 1 x Grisu – der kleine Drache (Limited Edition DVD-Box)

- 3 coole Artikel von COOLSTUFF im Wert von insgesamt rund 150 Euro

   und zwar:

1x LIFESTRAW GO - Die Wasserflasche, die dein Wasser filtert! LifeStraw Go ist ideal für alle Wanderer, Frischluftfanatiker, Geocacher und für alle, die immer Durst haben, bevor das nächste Geschäft in Sichtweite ist. 

1x GAME OF THRONES 4D-PUZZLE: Wie wäre es mit 1200 Teilen Westeros? Umriss, Landschaft und alle großen Gebäude sind in diesem 3D-Puzzle enthalten. Und eines ist sicher: Wenn du damit fertig bist, bist du der Held in Sachen Nerd-Trivia!

1x HUBSAN X4 MINI MIT HD KAMERA:  Stabiler Quadrocopter, der ganz ruhig in der Luft schweben kann! 100 Meter Reichweite, für draußen geeignet und Aufladung per USB. Und dazu hat er noch eine eingebaute Videokamera! 

 

Die Auslosung der vielen tollen Preise hat bereits stattgefunden und die Gewinner werden bis spätestens 2. Weihnachtstag benachrichtig. Wer bis dahin keine Mail hat (auch mal in den Spamordner gucken!) hat leider dieses Mal Pech gehabt. Vielleicht einfach noch mal beim Manowar-Gewinnspiel mitmachen (HIER). Die Preise werden entweder von uns direkt versendet (bzw per Mail bei Codes wie Jam Up Pro) oder aber von unseren Kooperationspartnern (wie im Falle der Coolstuff-Artikel). Das kann dann ein paar Tage dauern wegen der Weihnachtsferien. Das Team des RocknRoll-Reporter bedankt sich bei den richtig richtig vielen Mitspielern und wünscht ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt uns gewogen!

 

Picture

Share on Facebook

Konzert-Tipps

Translate